Asociación protectora de animales

La Voz Animal Madrid Parla

 

Die Stadt gab die städtische Tötungsstation, um die sich Beatriz viele Jahre kümmerte, an eine Schädlingsbekämpfungsfirma ab. Dank Beatriz musste vorher kaum ein Tier sterben, nur wirkliche Notfälle, denen absolut nicht mehr geholfen werden konnte, wurden über die Regenbogenbrücke geschickt. Nun ist das allerdings anders...

Darum gibt Beatriz alles, um eine private Auffangstation errichten zu können und möglichst vielen Hunden und Katzen in und um Parla eine Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen.


Beatriz Menchen & ihr Team



Wenn Sie Beatriz unterstützen möchten, bitte eine Mail an: petra_pfoetchenhilfe@email.de

Homepage LA VOZ ANIMAL

 












                                                       Pfötchenhilfe Loisachtal e.V.
                                                                                                                      - gemeinnütziger Tierschutzverein -
E-Mail
Infos