Regenbogenbrücke - In ewiger Erinnerung


Gioia
verstorben im Juli 2023


Sie musste leider im Juli 2023 eingeschläfert werden.


Kai
verstorben im Juni 2023


Er wurde leider vor seinem Zuhause überfahren.


Simi
verstorben am 27. August 2022



Simi verstarb am 27.08.2022 ganz unerwartet bei einem Verkehrsunfall, nur ein paar Meter von ihrem Zuhause entfernt.

Sie kam am 23.01.2021 aus Spanien nach München und es war Liebe auf den ersten Blick - bei ihr und ihrer Familie. Ihre verschmuste und liebenswerte Art war sagenhaft und bereicherte das Leben ihrer Familie sehr. Sie war anhänglich und kaum draußen unterwegs, weshalb man sich eigentlich wenig Sorgen wegen Autos machen musste. Aber ein Restrisiko blieb natürlich.

Simi wird schrecklich vermisst und ihre Menschen trösten sich nur etwas mit dem Gedanken, dass Simi 1 Jahr und 7 Monate ein liebevolles Zuhause hatte und es ihr ganz wunderbar ging!

Unvergessen und ewig geliebt





Salux (Sammy)
verstorben im März 2019



Salux verstarb im März 2019 mit nicht einmal 1,5 Jahren auf seiner Pflegestelle, nachdem er an der schrecklichen Krankheit FiP erkrankte.

Seine letzten Wochen kämpften wir gemeinsam einen leider ausweglosen Kampf, der uns noch mehr zusammen schweißte.

Er wird immer in unseren Herzen bleiben.




Didi


Didi litt an der Krankheit FiV und hatte einen schönen Platz in einer Katzenpension.

Sie hinterlässt ihren Freund Mog, der in ihren letzten Stunden an ihrer Seite war und sie sehr liebte. Sie wurde nur 2 Jahre alt.




Joschi (Nici)
verstorben am 22.09.2019



Joschi verstarb am 22.09.2019, mit 1,4 Jahren.

Er war ein großartiger Jäger, was ihm leider zum Verhängnis wurde. Er wurde von einem Auto erfasst und konnte von der Tierrettung nicht mehr gerettet werden.

Hinterlassen tut er seine verzweifelte Familie und Pflegeeltern.

In seinem kurzen Leben bekam und verteilte er sehr viel Liebe, fand viele Katzenfreunde und verbreitete so viel Freude.

Wir werden Dich nie vergessen kleiner Schatz!




Ketchup
verstorben am 16.09.2019


Ketchup ist am 16.09.2019 mit 1,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Der Hund des Vermieters/Nachbarn hat ihm aufgelauert und ihn gebissen.
Der Vorfall ereignete sich letzte Woche. Mit viel Fürsorge hat Christiane, eine liebe Freundin von Sonja​, alles mit dem behandelnden TA versucht
Gestern ging sie nochmal zu Ketchup, kuschelte 1 Stunde mit ihm und dann durfte Ketchup langsam in den Armen von Christiane über die Regenbogenbrücke gehen.

Danke Christiane und run free Ketchup





Rudolf
verstorben am 27.01.2020



Am 27.01.2020 ist der kleine Rudolf über die Brücke gegangen.

Er hatte einen sehr aggressiven Herpes Virus im Mäulchen, der ihn besiegt hat.

Leider hatte er nie eine eigene Familie.




Timo
verstorben am 19.09.2020


Obwohl Timo immer sehr vorsichtig war und auf die „bösen Monster“ achtete,  wurde er leider mit nur fünf Jahren von einem Raser am 19.09.2020 erfasst und getötet.

Für ihn kam jede Hilfe zu spät und so konnte seine Besitzerin Katharina sich nur noch von ihm verabschieden, indem sie ihn noch eine ganze Stunde bei vielen Tränen streichelte

.
Timo war ein schlauer verschmuster Kater mit unverwechselbarer Stimme und er fehlt seiner ganzen Familie schmerzlich.

Mach’s gut lieber Timo, es waren ganz besondere 3 Jahre und 9 Monate mit Dir, Du bleibst immer in unserem Herzen!





Mini


Mini war ein vorsichtiges kleines Kätzchen das eine tolle Entwicklung hingelegt hatte.

Nie hätten wir uns vorstellen können das gerade sie mal zu waghalsig über eine Strasse rennt.
Genauso unvorstellbar ist es, dass sie diesen Unfall mit ihrem Leben bezahlte und ihre Freundin Akiko jetzt allein zurück bleibt.

Wir werden Dich nie vergessen kleine Zaubermaus!

                                                       Pfötchenhilfe Loisachtal e.V.
                                                                                                                      - gemeinnütziger Tierschutzverein -
E-Mail
Infos